Marcus Winkler: 15 Jahre FTSolutions

Marcus Winkler: 15 Jahre FTSolutions

Nachdem Marcus Winkler 2009, frisch von der Hochschule Pforzheim und mit einem Diplom als Wirtschaftsingenieur in der Tasche, zu uns kam, hat er sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich enorm weiterentwickelt. Unsere Geschäftsleitung, insbesondere Volker Tabel, bewies bereits damals ihr hervorragendes Gespür für Talente, indem sie Marcus unmittelbar die Rolle als Junior Business Intelligence Consultant zuteilwerden ließ – eine Entscheidung, die von unschätzbarem Wert sein sollte.

Über die Jahre hat Marcus sich zu einem echten Experten im Bereich Business Intelligence und Datenanalyse entwickelt. Sein fundiertes Wissen und seine Erfahrung setzt er täglich ein, um unseren Kunden zur Seite zu stehen. Sein Engagement beschränkt sich jedoch nicht nur auf seine Arbeit bei FTSolutions. Durch seine zahlreichen Fachvorträge hat er sich auch außerhalb unseres Unternehmens einen Namen gemacht.

Nach 15 Jahren FTSolutions ist Marcus nicht nur eine fachliche, sondern auch eine persönliche Stütze für unser Team. Seine Entwicklung von einem frischen Absolventen zu einem geschätzten Freund und Kollegen spiegelt seinen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg wider.

Wir blicken dankbar auf 15 Jahre voller Engagement, Wachstum und gemeinsamer Erfolge zurück. Marcus, wir danken dir von Herzen für dein Vertrauen, deine Loyalität und deine inspirierende Arbeit. Auf viele weitere Jahre mit dir bei FTSolutions!

Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Jubiläum!

Vereinbaren Sie einen Präsentationstermin
Tel.: +49 (0)6441 / 56 91 88-0
Bündniss für Familie
Initiative Mttelstand
German Business Award
Innovation in Business Award