Eine echte Bereicherung für das Team!

Eine echte Bereicherung für das Team!

Wir sind froh, Sebastian Reis nach der Begleitung seiner Masterthesis als festen Bestandteil unseres Unternehmens begrüßen zu dürfen.
Eine echte Bereicherung für das Team!

Sebastian Reis:
"Für mich war es klar, dass ich mich nach den positiven Erfahrungen innerhalb der Masterarbeit für eine Festeinstellung bewerbe!
Das Motto "Business Intelligence" aus einer Hand" wird auch bei den Mitarbeitern und innerhalb des täglichen Arbeitens gelebt. Man arbeitet mit- und nicht gegeneinander. Zusätzlich gibt es genügend Raum für Fragen jeder Art, ausführliche Erklärungen sowie eigenständige Ideen. Es freut mich sehr, dass ich nun ein Teil dieser Philosophie bin!"

Vereinbaren Sie einen Präsentationstermin
Tel.: +49 (0)6441 / 56 91 88-0
Bündniss für Familie
Initiative Mttelstand
German Business Award
Innovation in Business Award