fbpx

Referenzen

 

 Woehrle Logo
Entwicklung und Herstellung von Kunststoffteilen für Automotive, Elektro-Industrie, Medizintechnik, Maschinen-/Anlagenbau, sowie Lohnspritzgießen von thermoplastischen Kunststoffen.

www.burk-kunststofftechnik.de

 

Referenzen esta
„Die aus unserer Sicht leichte und intuitive Bedienung von FTIS minimiert den Schulungsbedarf der Anwender und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf unsere Kennzahlen. Mit FTIS haben wir eine Transparenz erreicht, die wir uns in dieser Form schon lange gewünscht haben.“ – Stefan Müller, Geschäftsführer Esta Rohr GmbH

www.esta-rohr.de

 

Logo Küster
Die Küster Holding GmbH ist ein deutscher international tätiger Automobilzulieferer mit Stammsitz in Ehringshausen. Küster entwickelt und fertigt Schaltungs- und Türsysteme, Aktuatorik, Antriebskabel sowie Antriebe für Automobilhersteller und -zulieferer.

www.kuester.net

 

 
Lydall, Inc. entwirft und fertigt speziell konstruierte Vliesfiltermedien, fortschrittliche technische Materialien, industrielle Wärmedämmlösungen sowie thermische und akustische Barrieren für Wärme- und Schalldämpfungsanwendungen.

www.lydall.com

 

 

Logo MuellerTextil web2
Die MÜLLER TEXTIL GmbH ist ein in vierter Generation geführtes Familienunternehmen, das international aufgestellt ist. Innovative Produkte und traditionelle Werte prägen die Unternehmenskultur. Beim weltweit führenden Hersteller von dreidimensionalen Abstandsgewirken zählen namenhafte Hersteller aus der Automobil-, Filter- und Matratzen-, Medical Care- und Schutzbekleidungsindustrie zu den Kunden.

www.mullertextiles.com

 

Referenzen mic
O-Ton:  „FTIS ist idiotensicher zu bedienen!“ – Verkaufsleiter MICROTHERM GmbH

„FTIS ist bei uns zum täglichen Werkzeug geworden, mit dem alle Verkaufstätigkeiten regelmäßig überwacht werden können!“ – kaufmännischer Leiter MICROTHERM GmbH

www.microtherm.de

 

 
Die Firma OCULUS Optikgeräte GmbH entwickelt hochwertige Medizingeräte für Augenärzte, Optometristen und Augenoptiker - u.a. Pentacam®, Keratograph, Sehtestgeräte.

www.oculus.de

 

Referenzen reiter
 „Vor kurzem wurde unsere Zertifizierung bei einem Nachaudit bestätigt. Dabei ist dem Auditor positiv aufgefallen, wie schnell und einfach wir Kennzahlen und Auswertungen aus unserem ERP-System holen konnten. Auch das bestätigte unsere Entscheidung für FTIS.
Außerdem ist die Software tatsächlich so einfach zu bedienen, dass wir bereits in der Testphase gelernt hatten, mit dem System umzugehen. So konnten wir uns anschließend aufwendige Schulungen sparen. Und da FTIS auf unser ERP abgestimmt ist, standen uns von der ersten Minute alle relevanten Daten zur Verfügung. Gerne empfehlen wir FTIS von FTSolutions weiter.“

www.reiter-oft.de

 

SEF Block rgb
 „Mit FTSolutions haben wir einen Partner gefunden, der uns bei unseren BI Themen sehr gut unterstützt. Vor allem die schnelle Reaktion bei Nachfragen und die hohe Kompetenz der Berater gefällt uns gut. FTIS als Werkzeug ist bei uns im Unternehmen weit verbreitet und wird gerne und viel genutzt.“ – Michael Muth (Manager Business Transformation + Change Manager)0

http://www.emhart.eu

 

 

Als Spezialisten für warmmassivumgeformte Stahlteile bietet Ihnen vhw ein besonders materialeffizientes Verfahren für Ihre Halbzeuge und Rohteile. Dabei decken sie den kompletten Prozess von Entwicklung, Werkzeugbau und Produktion inhouse ab.

www.vhw-metallpresswerk.de

 

 

Referenzen vs
„Die intuitive Bedienung ermöglicht es, schnell gute Ergebnisse ohne großen Schulungsaufwand zu erhalten. Nach dem Einsatz der gesamten Produktpalette konnten wir sogar DB-Ermittlungen bis hinunter auf die Kostenarten aufbauen. Diese und andere Auswertungen haben uns in der Vergangenheit viel Zeit gekostet, heute geht das mit FTIS auf Knopfdruck.“  – VS LIGHTNING SOLUTIONS

„Wir haben FTIS seit vielen Jahren im Einsatz und sind sehr zufrieden. Durch die Kombination aus Beratung und Produkt konnten wir an vielen Stellen unsere Prozesse verbessern. Mit FTIS haben wir ausserdem ein sehr mächtiges Auswertungswerkzeug, das uns vor allem hilft, beim Analysieren von Problemen schnell die richtigen Daten an die Hand zu bekommen.“  Nocchieri, Logistikleiter, VS LIGHTING SOLUTIONS

www.vossloh-schwabe.com

 

weller logo
Die Uwe Weller Feinwerktechnik GmbH mit Sitz in Wetzlar fertigt, montiert und entwickelt mit rund 170 Mitarbeitern hochpräzise Dreh-, Fräs- und Erodier-Komponenten, sowie mechatronische Module und Baugruppen. Zu unserem Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen vor allem aus den Branchen optische Industrie, Medizin- und Halbleitertechnik.

www.weller-feinwerktechnik.de

 

Wir haben die Lösung ... …seit über einem Jahrhundert
Mit innovativen Produkten und einer umfassenden Prozess- und Projektkompetenz ist Wöhrle Ihr Spezialist für Stanz-, Zieh-, Press-und Drehteile sowie für Baugruppen und Werkzeuge. Als verlässlicher Partner realisieren wir mit Begeisterung und Leidenschaft kundenspezifische Lösungen und meistern für Sie komplexe Aufgaben flexibel, zuverlässig und kompetent.

www.woehrle.de

 

 

Der Spezialist für Warmpressteile in Perfektion!

Über 100 Jahre Erfahrung in der Herstellung von warmgeschmiedeten Muttern und Distanzstücken, hochmotivierte und -qualifizierte Mitarbeiter sowie eine mittelständig geprägte Unternehmensführung bilden die Grundlage für unseren Erfolg.

www.zb-mf.com

 

 

 

 

 

Vereinbaren Sie einen Präsentationstermin

Tel.: +49 (0)6441 / 56 91 88-0