Referenzen

 

weller logo
Die Uwe Weller Feinwerktechnik GmbH mit Sitz in Wetzlar fertigt, montiert und entwickelt mit rund 170 Mitarbeitern hochpräzise Dreh-, Fräs- und Erodier-Komponenten, sowie mechatronische Module und Baugruppen. Zu unserem Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen vor allem aus den Branchen optische Industrie, Medizin- und Halbleitertechnik.

 

Referenzen esta
„Die aus unserer Sicht leichte und intuitive Bedienung von FTIS minimiert den Schulungsbedarf der Anwender und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf unsere Kennzahlen. Mit FTIS haben wir eine Transparenz erreicht, die wir uns in dieser Form schon lange gewünscht haben.“ – Stefan Müller, Geschäftsführer Esta Rohr GmbH

 

Referenzen vs
„Die intuitive Bedienung ermöglicht es, schnell gute Ergebnisse ohne großen Schulungsaufwand zu erhalten. Nach dem Einsatz der gesamten Produktpalette konnten wir sogar DB-Ermittlungen bis hinunter auf die Kostenarten aufbauen. Diese und andere Auswertungen haben uns in der Vergangenheit viel Zeit gekostet, heute geht das mit FTIS auf Knopfdruck.“  – VS LIGHTNING SOLUTIONS

„Wir haben FTIS seit vielen Jahren im Einsatz und sind sehr zufrieden. Durch die Kombination aus Beratung und Produkt konnten wir an vielen Stellen unsere Prozesse verbessern. Mit FTIS haben wir ausserdem ein sehr mächtiges Auswertungswerkzeug, das uns vor allem hilft, beim Analysieren von Problemen schnell die richtigen Daten an die Hand zu bekommen.“  Nocchieri, Logistikleiter, VS LIGHTNING SOLUTIONS

 

Referenzen mic
O-Ton:  „FTIS ist idiotensicher zu bedienen!“ – Verkaufsleiter MICROTHERM GmbH

„FTIS ist bei uns zum täglichen Werkzeug geworden, mit dem alle Verkaufstätigkeiten regelmäßig überwacht werden können!“ – kaufmännischer Leiter MICROTHERM GmbH

 

Referenzen reiter
 „Vor kurzem wurde unsere Zertifizierung bei einem Nachaudit bestätigt. Dabei ist dem Auditor positiv aufgefallen, wie schnell und einfach wir Kennzahlen und Auswertungen aus unserem ERP-System holen konnten. Auch das bestätigte unsere Entscheidung für FTIS.
Außerdem ist die Software tatsächlich so einfach zu bedienen, dass wir bereits in der Testphase gelernt hatten, mit dem System umzugehen. So konnten wir uns anschließend aufwendige Schulungen sparen. Und da FTIS auf unser ERP abgestimmt ist, standen uns von der ersten Minute alle relevanten Daten zur Verfügung. Gerne empfehlen wir FTIS von FTSolutions weiter.“

 

Referenzen avdel
„I can only give the greatest praise to Volker and his team, their customer service is brilliant, whenever there has been issue, (even early in the morning) the FTIS team have responded with superb promptness …”  – K. Chester, Avdel UK Ltd.

 

SEF Block rgb
 „Mit FTSolutions haben wir einen Partner gefunden, der uns bei unseren BI Themen sehr gut unterstützt. Vor allem die schnelle Reaktion bei Nachfragen und die hohe Kompetenz der Berater gefällt uns gut. FTIS als Werkzeug ist bei uns im Unternehmen weit verbreitet und wird gerne und viel genutzt.“ – Michael Muth (Manager Business Transformation + Change Manager)

 

 

Weitere Referenzen

Referenzen maxit
Referenzen Funke
Referenzen kuester
Referenzen sam
Lydall
Referenzen flamco
Woehrle Logo