Jubiläum: 5 Jahre Ralph Seybold

Im Oktober konnten wir wieder ein Dienstjubiläum feiern. Vor fünf Jahren ist Ralph Seybold als Business Intelligence Consultant zu uns gekommen, um uns im südlichen Deutschland bei unseren Kunden zu unterstützen! Das musste gefeiert werden und dieses Mal sind wir als gesamtes Team am Freitag nach Kirchheim unter Teck gefahren um unseren Kollegen im Süden zu überraschen! Nachdem Ralph Seybold sich von der gelungenen Überraschung erholt hat, wurde er von uns in ein tolles Restaurant entführt. Am nächsten Morgen gab es dann noch für alle eine kleine Führung durch das malerische Örtchen! Ein gelungenes und kurzweiliges Jubiläum!

 

Vereinbaren Sie einen Präsentationstermin

Tel.: +49 (0)6441 / 56 91 88-0

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen