Jubiläum: 10 Jahre Marcus Winkler

Frisch von der Hochschule Pforzheim, stieß Marcus Winkler 2009 zu uns.

Er hatte gerade den Abschluss als Diplom Wirtschaftsingenieur im Bereich IT und Produktion in der Tasche. Bei einem zufälligen Kennenlernen war unser Geschäftsführer Volker Tabel begeistert von dem jungen Absolventen und bot ihm spontan die Position als Junior Business Intelligence Consultant bei FTSolutions an. Diese Entscheidung war goldrichtig!

Im Laufe der Jahre hat sich Marcus Winkler ein fundiertes Wissen vor allem im Bereich BI und Datenanalyse angeeignet, welches er täglich in seiner Arbeit mit den Kunden einsetzt. Neben seiner wertvollen Arbeit im Betrieb engagiert er sich beim BNI sowie den Wirtschaftsjunioren und teilt sein Wissen in vielen Fachvorträgen mit unseren Partnern und Netzwerken.

In seiner neuen Position als Head of Business Intelligence ist Marcus Winkler mit seiner ruhigen Ausstrahlung und langjährigen Erfahrung immer mit Rat und Tat an der Seite unserer Kunden.

10 Jahre haben aus dem Mitarbeiter auch einen besonderen Freund gemacht, der eine unverzichtbare Bereicherung für uns und unser Unternehmen ist!

Danke für 10 tolle Jahre!

Vereinbaren Sie einen Präsentationstermin

Tel.: +49 (0)6441 / 56 91 88-0

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen